Kräuterstammtisch – „Volksgesundheit und Life Hacks“

„Ich habe alles in mir, wodurch ich wirken kann.“ (Hildegard von Bingen)

Nach meiner Ausbildung zur Kräuterfachfrau an der Kräuterakademie Salez habe ich mich entschlossen einen Kräuterstammtisch zu günden, um meine Begeisterung und Interesse für Kräuter, Wildpflanzen, Bäume und Sträucher – kurz für Heilkräfte der Natur – mit Interessierte zu teilen.

Dabei habe ich zwei meine Mentoren und damaligen LehreInnen der Kräuterakademie – Lisa und Jens – für meine Idee begeistern können. Ihre Jahre lange Erfahrungen und für mich unerschöpflichen Wissen bringen sie in unseren Treffen ein. Bei der Themen wahl freuen wir uns auf Deine Ideen und Wünsche.

Das jeweilige Thema ist in der Regel 2 Wochen vor dem Treffen auf meiner Kräuterstammtischseite veröffentlicht.

Die Teilnahme zu den jeweiligen Veranstaltungen erfolgt per Anmeldung, ist völlig frei und kann je nach Thema besucht werden.
Melde Dich bei Interesse via Kontakt bei mir und Du bist herzlich wilkommen.

Date

Sep 07 2020

Time

19:00 - 21:00

Cost

Fr. 15.-

Location

Restaurant Gemsli
Sidwaldstrasse 13, Neu St. Johann

Next Event

Close Menu